Kinderyoga in Payerbach 

Yoga für Kinder ab 7 Jahren 

Ort: Jakob Brandstättergasse 2 
2671 Küb 
Wir praktizieren Indoor und Outdoor :-) 

Warum Kinderyoga ?

Bei Yoga mit Schulkindern wird spielerisch praktiziert - man baut bereits eine Stundenstruktur ein - dies bietet Sicherheit, Zeit zum Entspannen, Zeit sich mit Yogapositionen auszutoben, Zeit deine Fantasie frei zu lassen, deine Konzentration, Beweglichkeit und Akzeptanz anderen gegenüber wird geschult. Yoga ist ein umfassendes System, welches uns als Werkzeug für das Leben bereit steht. 

Hatha- Yoga für Erwachsene 

Anfänger und Fortgeschrittene 


Einfach SEIN- lerne dich im Einklang mit DIR zu bewegen- Achtsamkeit dir SELBST zu schenken, um deine körperliche und geistige Grenze weiter zu entwickeln- trainiere eine gesunde Flexibilität und nimm diese in deinen Alltag mit- lerne loszulassen, Entspannung zu fühlen- Stabilität in dein Leben zu bringen.
             


Jetzt praktizieren wir bei jeder Gelegenheit in der Natur,
Zeit nehmen - der Natur lauschen und Hatha Yoga praktizieren.
Ort: Jakob Brandstättergasse 2
 2671 Küb / Payerbach 

Du möchtest ein 1 zu 1 Yoga ?

Kontaktiere mich und wir vereinbaren einen passenden Termin für dich.

Was erwartet dich beim "Eins zu Eins Yoga"

  • Erstanamnese, für ein tiefgreifendes Einzel-Setting
  • gezielte Praxis für dein Level
  • Zeit für Emotionen, die auftauchen können
  • Zeit für Stille 
  • dein ganz persönliches Yoga an deine Wünsche angepasst
  • Übe Pranayama, lerne deine Atemräume kennen, bereite dich perfekt vor mit Mobilisationsübungen für den Anfang, lerne verschiedene Techniken für eine Meditation kennen - dies könnte deine Praxis sein, so wie für dich zugeschnitten.



geschlossene Gruppe 

Diese Gruppe ist zur Zeit ausgebucht.
Mir ist wichtig nicht zu große Gruppen zu kreieren - so habe ich die Möglichkeit speziell auf meine Gruppe zu achten - so verschieden wie wir sind so verschieden sind meine Gruppen. 
Du hast aber die Möglichkeit mich zu kontaktieren falls DU  interessiert bist, eine neue Gruppe mit mir zu Gründen.